Warum ist die Musikschule Allegro Düsseldorf Ihre Musikschule?

Weil Musikunterricht Vertrauenssache ist!
Weil Sie alles lernen können - mit uns!
Weil Musik glücklich macht!
Weil auf uns Verlass ist!
Weil unserer Leistungen überzeugen!

Probestunde kostenlos und unverbindlich
Kontaktinformationen
Musikschule Allegro - weil Musikunterricht Vertrauenssache ist

Unterrichten in der Musikschule Allegro

Als private Musikschule mit einzigartigem Unterrichtskonzept verzeichnen wir seit Jahren ein kontinuierliches Wachstum. Eine ständig steigende Zahl der Musikschüler erfordert neue, motivierte Lehrkräfte.

Ihr Profil:

Musikunterricht Allegro Düsseldorf -  Für Saxophon, Violine, Klavier, Akkordeon, Blockflöte, Querflöte, Schlagzeug, Keyboard, Orgel, Klarinette und Gitarre. Unterrichten in der Musikschule Allegro.

Sie verfügen über ein Diplom in Ihrem Fach oder über eine vergleichbar qualifizierende Ausbildung und stechen durch außergewöhnliche musikalische Begabung hervor. Sie haben Spaß am Unterrichten und dem Umgang mit Menschen aller Altersklassen, sind freundlich, offen und gepflegt. Als moderne Lehrkraft sind Sie fähig auf die Wünsche eines Musikschülers einzugehen und flexibel auf Bedürfnisse zu reagieren. Aus Erfahrung wissen Sie, wie Sie den Unterricht für jede Altersklasse spannend und abwechslungsreich gestalten. Sie identifizieren sich mit Ihrem Fach und können diese Begeisterung an Ihre Schüler weitergeben. Bestenfalls wohnen Sie im Großraum Düsseldorf und haben die Möglichkeit, auch kurzfristig in die Musikschule zu gelangen. Selbstverständlich beherrschen Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift und können eine gute Allgemeinbildung nachweisen.

Das bieten wir Ihnen:

Sie arbeiten in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld bei angemessener Bezahlung. Die Zusammenarbeit mit unserem netten Kollegium wird beiden Seiten viel Freude bereiten. Für Ihren Unterricht steht Ihnen ein eigener Raum sowie die darin enthaltenen Instrumente zur Verfügung. Sie unterrichten im Einzel - und Gruppenunterricht, wobei eine Gruppe aus in der Regel nicht mehr als 2 Teilnehmern ähnlichen Alters besteht. Ihre Schüler kommen aus den verschiedensten sozialen Umfeldern und Altersklassen. Sie verbindet vor allem die Freude an der Musik, denn als private Musikschule ohne Teilnahmeverpflichtung zählen wir ausschließlich jene Menschen zu unseren Schülern die sich aus freien Stücken entschlossen ein Instrument zu erlernen und Spaß daran haben. Dass der Unterricht auf dieser Ebene für beide Seiten mehr als angenehm ist, versteht sich von selbst. In Ihrer Unterrichtsgestaltung sind Sie - natürlich im Rahmen unserer Qualitätsstandards - frei und können selbstständig arbeiten.

Bewerben

Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an die:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und eine gute Zusammenarbeit!

Wenn Sie sich bei der Musikschule Allegro bewerben, erheben, verarbeiten und nutzen wir Ihre personenbezogenen Daten für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Selbstverständlich werden Ihre personenbezogenen Daten vertraulich behandelt.

Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, wenn Sie einer Verarbeitung und Speicherung nicht zustimmen. Ihre personenbezogenen Daten werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nach maximal 6 Monaten gelöscht, sofern Sie uns nicht ausdrücklich Ihre Einwilligung für eine längere Speicherung Ihrer Daten erteilt haben.

Auf schriftliche Anfrage wird die Musikschule Allegro Sie gerne gemäß der gesetzlichen Vorschriften darüber informieren, ob und welche Daten zu Ihrer Person bei uns gespeichert wurden. Gemäß den Bestimmungen der DSGVO haben Sie das Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten, soweit keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht.

Wir weißen Sie daraufhin, dass die Bewerbung durch elektronsiche Übertragung Sicherheitslücken aufweisen kann, deshalb richtien Sie bitte Bewerbungen postalisch an:

Hot Jobs - dringend gesucht

Hot-Jobs schreiben wir in besonders gefragten Fächern aus, in denen wir zur Bewältigung der steigenden Schülerzahl dringend neue Lehrkräfte suchen. Bei den hier ausgeschriebenen Stellen nehmen wir auch telefonische Bewerbungen unter 0211 - 51 45 411 entgegen.

NEU: Lehrer (m/w) für Querflöte und Flöte

Gesucht wird ab sofort ein(e) Musiklehrer(in) für Querflöte und Flöte zur Übernahme einer bestehenden Klasse.

NEU: Gesangslehrer (m/w)

Gesucht wird ab sofort ein(e) Gesangslehrer(in) zur Übernahme einer bestehenden Klasse.

NEU: Gitarrenlehrer (m/w)

Gesucht wird ab sofort ein(e) Gitarrenlehrer/in zur Übernahme einer bestehenden Instrumentenklasse.

Probestunde kostenlos und unverbindlich Jetzt anmelden »