Warum ist die Musikschule Allegro Düsseldorf Ihre Musikschule?

Weil Musikunterricht Vertrauenssache ist!
Weil Sie alles lernen können - mit uns!
Weil Musik glücklich macht!
Weil auf uns Verlass ist!
Weil unserer Leistungen überzeugen!

Probestunde kostenlos und unverbindlich
Musikschule Allegro - weil Musikunterricht Vertrauenssache ist

Du möchtest ein Instrument lernen und dabei richtig viel Spass haben?

Kein Problem - komm doch einfach mit deinen Eltern zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei und lerne die Welt der Musik besser kennen. Wenn du noch nicht weißt, welches Instrument Du lernen möchtest, helfen Dir unsere Lehrer gerne dabei, dein Trauminstrument zu finden.

Male uns dein Lieblingsinstrument

Bring uns Dein Bild von Deinem gemalten Wunschinstrument zur ersten Musikstunde in der Musikschule Allegro mit.

Musikunterricht Allegro Düsseldorf - gemaltes Bild von einem Musikschüler - ich sind Allegro. Musikunterricht Allegro Düsseldorf - gemaltes Bild von einem Musikschüler - ich sind Allegro.

Natürlich kannst Du bei uns Blockflöte, Querflöte, Klavier, Gitarre, E-Gitarre, B-Gitarre(Bass), Keyboard, Violine, E-Orgel, Schlagzeug, Saxophon, Klarinette oder Akkordeon lernen. Wir werden mit Dir und Deinen Eltern zusammen das richtige Instrument für Dich finden, mit dem Du auch viel Freude hast.

Egal, ob Du schon spielen kannst, oder erst neu beginnen möchtest, bei uns kannst Du alleine oder mit anderen Kindern zusammen mit Spass musizieren und Du wirst bestimmt viele neue Freunde finden.

Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Besuch.

Probestunde kostenlos und unverbindlich Jetzt anmelden »